Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair Classics 10
Die Bräute des Vampirs

Jason Dark 
Titelbild 1. Auflage: 
 
Ein Geräusch lässt Miriam herumfahren. In der Tür steht ein hochgewachsener Mann. Seine Augen versprühen ein seltsames Feuer.
»Wer sind Sie?«, fragt Miriam mit bebender Stimme.
»Der König der Vampire«, entgegnet der Mann. »Und ich werde dich zu meiner Braut machen. Du sollst mit mir über das Reich der Untoten regieren.«
Der Mann kommt auf Miriam zu. Ein wohliger Schauer rieselt ihr über den Rücken. Dann sinkt sie in die Knie.
Er beugt sich hinunter, biegt ihren Kopf zurück und öffnet den Mund. Zwei nadelspitze Eckzähne werden sichtbar, und ganz langsam nähern sie sich der Halsschlagader des Mädchens ...